Nespresso Limited Edition: Hawaii Kona Special Reserve

Als ich online meine Bestellung für den gratis Aeroccino vorbereiten wollte, ist mir aufgefallen, dass es eine neue Limited Edition gibt: Hawaii Kona Special Reserve

Die Kona Kapseln sind mit 1,20€ pro Kapsel, d.h. 12€ pro Stange wirklich extrem teuer, daher habe ich auch nur eine Stange mitbestellt, einfach, um sie mal zu probieren – für die ganz besonderen Espresso-Momente.

Kona Kapsel

Die Beschreibung von Nespresso hört sich aber auch vielversprechend an:

Die Perle des Pazifiks von Nespresso

Auf Hawaii, der Perle des Pazifiks, an den Hängen der Vulkane Hualalai und Mauna Loa, gedeiht etwas Außergewöhnliches. Auf einem kleinen Stück Land mit besonderen klimatischen Bedingungen wird der Kaffee Hawaii Kona in sehr begrenzten Mengen angebaut. Aus der Produktion dieses seltenen und kostbaren Kaffees wählt Nespresso nur die hochwertigsten Bohnen aus. Diese werden von Hand gepflückt und von unseren Kaffee-Experten mit größter Sorgfalt verarbeitet. Diese Nespresso Special Reserve besteht zu 100 % aus original Hawaii Kona Kaffee. Seine unübertroffene Qualität offenbart sich in seinem unvergleichlichen Geschmack, der von Nespresso durch eine spezielle Röstung voll zur Geltung gebracht wird.

Hawaii Kona landscape © Stéphane Martinelli

Hawaii Kona Special Reserve, ein Espresso mit der Intensität 5, offenbart ein außergewöhnliches aromatisches Profil. Kaffeeliebhaber werden von seinem fruchtigen Bouquet, das leicht nussige Noten enthüllt, begeistert sein. Die runde und seidige Textur vervollständigt den einzigartigen Charakter dieses sehr begehrten Kaffees.

Aufgrund der geringen Anbaumengen, ist die Nespresso Hawaii Kona Special Reserve sehr limitiert und kann nur in begrenzten Mengen in einem eingeschränkten Zeitraum zur Verfügung gestellt werden.

Ich bin sehr gespannt, hoffentlich wird das Paket samt Aeroccino heute schon geliefert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.