Nespresso Limited Edition: Crealto

Seit heute gibt es eine neue Nespresso Limited Edition mit dem Namen Crealto.
Crealto Nespresso Limited Edition
Die Beschreibung hört sich schonmal vielversprechend an:

Crealto wurde insbesondere von den kulinarischen Techniken inspiriert, langsamere Röstungen bei geringeren Temperaturen einzusetzen. Als ein Kaffee mit der Intensität 8, der ausschließlich aus gewaschenen Arabicas besteht, offenbart die Limited Edition Crealto Röstnoten mit einer erstaunlichen Ausgewogenheit und einem lang anhaltenden Geschmack.

Ich hatte mal zum Probieren eine Stange Crealto bestellt und kann ihn wirklich empfehlen.
Leider sind die Limited Edition Grands Crus mit 0,42€ pro Kapsel die teuersten, aber im Vergleich zu einem 08/15-Espresso irgendwo für 2€ relativiert sich das wieder.

Crealto-inspiriertes Menü von Mauro Colagreco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.