Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean

Ich habe gerade einen Hinweis bekommen, dass die neue Android-Version 4.1 Jelly Bean für das Motorola RAZR i ausgerollt wird – erst in Frankreich und dann auch bei uns in Deutschland.

Ein erster Check nach Systemaktualisierungen fand ein neues Update, aber nur ein kleines Update für Kernanwendungen – die Android-Version bleibe auf Ice Cream Sandwich. Schade, dachte ich mir und installierte das Update und direkt als es nach einem Neustart installiert war, wurde mir das nächste Update angeboten, diesmal ein 300MB großes Update auf Jelly Bean!

Update auf Jelly Bean

Update auf Jelly Bean

Soweit ich das jetzt sehen kann, läuft alles problemlos und sieht nochmal ein Stück hübscher aus. Gibt ein paar nette neue Details und neue Animationen – und mit Google Now werde ich mich dann auch mal beschäftigen.

Ein Gedanke zu „Motorola RAZR i: Update auf Jelly Bean

  1. Pingback: Ubuntu Edge – Ubuntu-Phone via Crowdfunding | Linuxpresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.