Gratis Aeroccino bei Bestellung von 250 Nespresso Kapseln

Auf einigen Seiten gab es Hinweise, dass manche Nespresso-Kunden bei einer größeren Kapsel-Bestellung einen Aeroccino (Milchaufschäumer) gratis zur Bestellung dazu erhalten können.

Der Aeroccino kostet normalerweise 70-80€ und bietet sehr komfortabel die Möglichkeit, heiße Milch (für Caffè Latte), heißen Milchschaum (für Latte Macchiato und Cappuccino) und kalten Milchschaum (für Iced Cappuccino) auf Knopfdruck zuzubereiten.
Ich selbst habe ihn bisher genutzt, da ich ihn zusammen mit meiner Nespresso Citiz & Milk gekauft hatte, und bin sehr zufrieden.

Vorhin habe ich beim Nespresso-Support angerufen und nachgefragt, mir wurde nach Angabe meiner Kundennummer angeboten, bei einer Bestellung von 250 Kapseln den Aeroccino kostenlos dazu zu erhalten – habe ich bestellt und sollte in 2 Tagen geliefert werden. Leider unterscheiden sich aber die Aussagen, manche Kunden mussten nur 200 Kapseln bestellen, andere 250, 300 oder sogar 350 und andere wurden damit vertröstet, die Aktion sei nur für Kunden, die länger als 5 Jahre dabei seien, gedacht – was ich aber nicht bestätigen kann, da ich nicht ganz ein Jahr Mitglied bin.

4 Gedanken zu „Gratis Aeroccino bei Bestellung von 250 Nespresso Kapseln

  1. Pingback: Nespresso Limited Edition: Hawaii Kona Special Reserve | Linuxpresso

  2. NespressoGnom

    Die Aktion richtet sich an Bestandskunden ohne Milchaufschäumfunktion an ihrer Maschine oder seperatem Aeroccino – Offizielles Wording.
    Durchschnittliche Bestellmenge + 150 Kapseln, dann kann man einen Aeroccino bekommen.
    Bestandskunden = min. 6 Monate seit der ersten Bestellung.
    KD die eine Milchaufschäumfunktion haben und trotzdem in die Aktion mit einbezogen wurden, sind meist langjährige Kunden.
    Wer’s unter „schnelle Bestellung“ online nicht als Pop-Up bekommt, der ist von der Aktion nicht betroffen.

    Antworten
  3. Gordian Beitragsautor

    Trifft ja auf mich auch nicht zu – aber schön, dass es trotzdem geklappt hat.

    Ich habe auch gesehen, dass die Aktion online im Shop beworben wird.

    Antworten
  4. Pingback: Nespresso Les Variations 2012 | Linuxpresso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.